Strategie & Markenberatung

Denken hilft.

Ohne Strategie und Markenberatung geht es nicht! In der Strategie definieren wir ein Bündel von strategischen Entscheidungen, mit denen wir ein Konzept festlegen und dieses verfolgen. Die Elemente dieser Strategie heißen Werbeziel, Zielgruppen, Werbeobjekte, einzusetzende Medien (Mediastrategie), zu gestaltende Werbemittel, zeitlicher Einsatz, auszuübender Werbedruck sowie Kreativ- und Copy-Strategie. Auch die Erstellung von Prognosen über die zu erwartende Wirkung der Werbeaktivitäten zählt zu den Aufgaben der Strategie.

Strategie und Markenberatung

Strategie und Markenberatung 

Wir glauben, dass Kreativität die Fähigkeit einer Werbe- und Online-Marketing-Agentur beschreibt, etwas vorher nicht Dagewesenes, Originelles und Neues zu kreieren. Strategie und Markenberatung. 

In der Markenberatung (Branding) beraten wir unsere Kunden nicht nur zum Thema Image oder Positionierung, sondern schaffen eine klare Markenstrategie. Eine klare Markenbotschaft regt zum Kauf an.
Egal ob es sich um eine Produkt Markteinführung, um eine Re-Positionierung, ein Corporate Design, Employer Branding, Packaging Design oder Digital Branding handelt.

Sinnvoll auffallen. Ohne Markenstrategie geht es nicht!