Mediaplanung

Was kostet 1 kg Werbung oder Digitalkommunikation?

Wie soll sich ein Kunde bei der Medienvielfalt in der Mediaplanung auskennen, Schlagwörter wie SEO, SEA, TKP, Native Advertising, Conversion Rate, Reichweite, Cross-Media zuordnen?

Mediaplanung

Mediaplanung 

Wir sprechen hier immer von Geld (Cash, Money, Moneten, Moos, Kohle, Zaster usw.). Ja, wir wissen um dieses Lieblingsthema von Geschäftsführern (CEO), Controllern, Finanz- und Marketingleitern (sorry, den Einkauf wollen wir nicht ausschließen).

Und ja, das interessiert uns auch, denn es geht schließlich um den ROI einer Kampagne oder Maßnahme.
Übrigens: Über Zahlen spricht man bei uns in der Agentur mit dem Geschäftsführer Roman Storm – und nicht mit den Kreativen oder Binäri-Wuzzis (denn die sind ja „nur“ kreativ oder  in html_header_nav etc. verliebt).