Werbeberatung

Beratung – dabei sein ist zu wenig.
Keine Sorge unsere Werbeberatung versteht sich nicht als Transport von Charts aus der Kreation zum Kunden und dann in die Produktion. Wir sitzen auch nicht am Set und haben „voll interessiert“ unsere eigene Show. Die Beratung pflegt die Beziehung zwischen Agentur und Kunden. Und widmet sich dabei genau jenen Eigenschaften, die zwischenmenschliche Kommunikation ausmachen: Zuhören, verstehen und umsetzen.

Werbeberatung

Werbeberatung 

Wesentlich ist, dass unser Kunde durch unsere Werbeberatung einen Projektleiter zur Seite gestellt bekommt. Zeitpläne und Kostenpläne sind Meilensteine und als solche zentrale Elemente einer qualitativen Beratung. Wir nehmen unsere Kunden auch schon mal durch eine klare und eindeutige Empfehlung „an der Hand“ und führen sie zum Ziel der vielen Kommunikationswege.

Zum einen geht es also um „Übersetzen“ und Reduzieren des Kundenbriefings – idealerweise auf nur noch einen sogenannten „Planning-Satz”. Zum anderen geht es um die Klärung der berühmten Lasswell´schen Frage: „Wer sagt was zu wem mit welcher Absicht und über welchen Kanal?“ Account-Planning beschäftigt sich mit der Kommunikation und der Marke.

Gerne beraten wir über Möglichkeiten und Potenziale. Einfach unsere Kontaktseite aufrufen und das Kontaktformular ausfüllen oder uns direkt anrufen