Online-Marketing

SW www online RZHomepage allein ist nicht Internetmarketing!

Websites kann bald jeder machen. Mutige Aussage, aber so ist es. Online-Marketing umfasst hingegen alle Maßnahmen, die darauf abzielen, Besucher auf eine bestimmte Internetpräsenz zu lenken. Dazu bedarf es einer aktuellen Website in unterschiedlichen CMS-Systemen – wie z.B. WordPress, Joomla, Typo3, Drupal oder anderen.

Für uns ist Onlinemarketing jedoch mehr als nur eine Website. Unsere Kunden beauftragen uns mit Konzeption, Kreation und Umsetzung vieler Online-Marketing Instrumente. Für manche Kampagnen oder Einzellösungen denken wir vernetzt Online-Online oder Online-Klassisch. 

Und auch hier arbeiten wir mit Strategie, Konzeption und Kreation für die Bereiche: Corporate Website, Display Advertising, Online Video Advertising, Suchmaschinenmarketing, Content- und E-Mail-Marketing, Affiliate-, Social-Media (facebook, XING und Co) und Couponing.